About Us
Interim Management
Linking Policy
Disclaimer
Locations
Zitate & Referenzen
Partners
Imprint
Servicers
Consulting
IT Solutions
Language
DeutschEnglishItalianSpanish
Login





Passwort vergessen?
IT Lösungen PDF Drucken E-Mail
Unsere Consultingdienstleistungen werden oftmals durch (Kunden)individuelle IT Lösungen, die auf der Conactorsammlung basieren, erweitert und komplementiert.
Unsere fortgeschrittene und flexible Technologie und Arbeitsmethodik wurden bereits von Akteueren des Markts übernommen.
Ausgehend von dem Fachwissen in diesem Marktbereich wurden zwei Anwendungen speziell für Dienstleister entwickelt.

  • Institutionelle Zwangsverwaltung- & Verwertungsmodul
Zusammen mit unserem Modul für institutionelle Zwangsverwaltung & Verwertung kann der Kunde auch von unserer Anwendung profitieren, welche erstellt wurde um das Management von Assets zu erleichtern - sei es ein Apartment oder ein Einkaufszentrum.
Jedes Einzelobjekt ist auch in einer Portfolioansicht integriert, die es ermöglicht die Einflüsse von verschiedenen Entwicklungsprojekten auf das Gesamtbild der Investmentstrategie zu überblicken.
 
  • Baumodul
Verbesserungsprozesse haben prinzipiell das Ziel spezifische Assets vermarktungsfähiger zu machen und den höchst möglichen Wert zu erzielen.
Das Baumodul von Conactor ist ein wertvolles Instrument, um Dienstleister mit Architekten, Baufirmen, Beratern und Kunden in ein Projekt zu involvieren und Wertsteigerungsprozesse bezüglich Zeit und Geld umzusetzen.
Nicht nur Verbesserungen in strukturellen Aspekten, sondern auch die üblichen Maßnahmen, die man ergreift wenn man ein Objekt erwirbt, welches jahrelang nicht mehr aktiv gemanagt wurde - beispielsweise die Aufhebung von Hürden und Begrenzungen gesetzlicher Natur.

  • Propertymanager
Propertymanagement ist eine umfangreiche Anwendung die auf den Kern von Conactor basiert und einige Funktionen integriert, die essentiell für eine gute Verwaltung von Portfolios sind. Die Archivierung von Verträgen, Kontaktmanagement, Buchhaltung, Mietcontrolling, Zahlungsverkehr mit Schnittstellen zu Online Banking Services und Reportinganwendungen, um die Informationen via DATEV den Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern bereitzustellen, sowie die neuesten Schlüsselzahlen für Investoren und andere große Interessengruppen zur Verfügung zu stellen.

  • Estate Agent
Diese Anwendung befähigt den Kunden Due Diligence Prozesse seines Portfolios zu moderieren, Standardmaklergeschäfte zu tätigen, seine Objekt auf Wunsch in Global Estate Network und den meisten deutschen Immobilienportalen anzubieten.
 

Follow CONact_GmbH on Twitter

Screenshots